Hallenturnier beim BSC Rehberge.

Hallo liebe Sportfreunde,
Am Sonntag den 29,01,2017 waren wir zum Hallenturnier des Gastgebers BSC Rehberge
eingeladen,auch hier wurden wir wieder Herzlich aufgenommen und gut betreut.Unser erstes
Spiel war gegen unseren Gastgeber Rehberge was wir mit 1:0 gewannen,der Rest des Turniers
verlief sehr spannend und wir schafften es an der Tabellenspitze mit zu spielen.die Gruppenspiele
haben wir mit den Spandauer Kickers zusammen als tabellen Erster erfolgreich absolviert.Nun
ging es ins Halbfinale gegen Berolina Mitte ,wir haben dieses Spiel leider unglücklich mit einem
1:0 verloren und konnten somit nur noch um Platz 3 und 4 spielen.Ich möchte hier noch anmerken
das Berolina Mitte in der Verbandsliga spielt und somit zwei Klassen über uns ist. Auch die Spandauer Kickers haben ihr Halbfinal Spiel verloren und somit trafen wir wieder aufeinander .
Bei diesem Spiel waren die Spandauer die glücklicheren und gewannen das Spiel mit 1:0,somit belegten wir in einem sehr spannenden Turnier ein guten vierten Platz,wobei ich noch anmerken möchte dass


das für unsere Mannschaft das erste Turnier war das Sie zusammen gespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.