MITGLIEDERVERSAMMLUNG 21.01.2024 um 14.00 Uhr

Am 21.01.2024 um 14:00 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung in unseren Räumlichkeiten statt. Wir laden alle Mitglieder herzlich ein und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird noch zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Für das Leibliche Wohl wird wie jedes Jahr natürlich gesorgt ! (:

SOMMERPAUSE

AB DEM 07.08. STARTEN UNSERE DAMEN IN DIE VORBEREITUNG FÜR DIE KOMMENDE SAISON 2023/24 🔥💪⚽️ Melde dich bei uns , wenn du uns in der nächsten Sasion unterstützen möchtest 💪 Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen 🤗⚽️🔥

Ein etwas holpriger Rückrundenstart für unsere Mädels /Damen

Der Rückrundenstart verlief etwas holprig mit einer hohen Niederlage für unsere B-Mädchen gegen Vicktoria Mitte und einem 4-1 gegen die D-Mädchen von Eintracht Südring. Die Damen konnten wenigstens einen Punkt gegen die Frauen von Blau-Weiß Friedrichshain mit nach Hause nehmen. Am vergangenen Wochenende sah es hingehend schon deutlich vielversprechender auf heimischer Wiese aus.Die C-Mädchen starteten …

3. SPIELTAG DER D ; C- Mädchen und der Frauen

Am 18.09. ging es zunächst für unsere C-Mädchen auf heimischer Wiese gegen den Tabellenführer SpaKi und im Anschluss für unsere D-Mädchen gegen Hertha 03 in das 3. Spiel der Saison.Die Mädels von SpaKi dominierten über die 70 Minuten das Spiel und unseren Mädels blieb nur übrig aus dem Spiel vieles zum Lernen mitzunehmen. Mit einen …

Start in die Saison 2022/23

Am 04.09 startete auch für uns in die neue Saison 2022/23 ⚽️💪Die großen und kleinen Mädels waren schon voller Vorfreude und konnten es garnicht abwarten bis die Schiedsrichter die Partien anpfeiften .Unsere D-Mädchen starteten gleich früh gegen die Mädels aus Spandau . Nach einem tollen und sehr spannenden Spiel konnten die Mädels mit einem 3-2 …

DB – Sommercamp

Wir waren zwei Tage zu Gast bei den bei dem DB- Sommercamp der @hawar.scoringgirls.Es waren zwei spaßige und tolle Tage bei perfektem Wetter. Der 1. Tag startet mit einer Begrüßung von den Veranstalterinnen und Herr Seiler von der deutschen Bahn. Er erzählte kurz von der DB und welche Ausbildungsmöglichkeiten, diese für die Mädels bietet.Nach einem …

Spielberichte der Mädels und Frauen

Letztes Spiel der Sasion 2021/ 2022 Das letzte Spiel der Sasion bestritten unsere Frauen auf heimlischer Wiese gegen die Frauen von Grün-Weiß Neukölln. Es gelang ein früher Führungstreffer in der 2.Minute , der der Mannschaft jedoch nicht gut getan hatte. Das Spielen wurde förmlich eingestellt und es wurden keine Aktionen, nach vorne bis zum Ende …