Berlin, Berlin wir kommen aus Berlin.

 
Am 15.01.2017, fuhren wir, nach dem dem wir am 06.01.2017 in die Vorbereitung zur Rückrunde starteten, nach Luckau zum Hallenturnier. Die SG Giessmannsdorf lud ein.
Unseren Treffpunkt hatten wir auf Grund der Witterungsverhältnisse auf 10:30 gelegt. Wir teilten uns auf die Autos auf und fuhren dann los. Eine Stunde dauerte die Fahrt.
Angekommen in Luckau gingen wir in die Kabine und zogen uns um. Pünktlich um 12 Uhr kamen wir in die Halle um uns aufzuwärmen. Laufen, Pässe und Torschüsse. Endlich startete um 13 Uhr das Turnier. Fünf Mannschaften waren am Start. Alle gegen alle hieß es. Somit hatte jede Mannschaft 8 Spiele á 10 Minuten zu absolvieren. Unsere ersten beiden Spiele gingen mit 0:0 zu Ende. Während des Turniers spielten wir mit zwei taktischen Ausrichtungen. Wir spielten alle Spiele recht ordentlich, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Leider kassierten wir, durch nicht so tolle Mannschaftsleistung 3 unnötige Niederlagen. Am Ende standen 3 Unentschieden, 3 Niederlagen und 2 Siege mit einem Torverhältnis von 3:3 auf unserem Plan. Wir belegten den 3. Platz. Gegen 17:30 traten wir den Heimweg an.
Wir möchten uns bei der SG Giessmannsdorf für die Einladung und das schöne Turnier bedanken.
Mädels auf geht’s, kommt zum Training, am 04.02.2017 folgt das nächste Turnier in Lichtenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.