Unterm Tannenbaum…!

 
Nur zwei Tage nach unserer MV empfingen wir am Sonntag dem 11.12.2016 zum letzten Spieltag der Hinrunde Kickers 1900.
Um 9:15 Uhr war Treffpunkt. Unsere angesetztes Fotoshooting wurde auf Grund des Wetters kurzfristig in die Halle verlegt.
Gegen 10 Uhr konnten wir endlich zum Aufwärmen auf unseren Platz.
Pünktlich gegen 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter, das letzte Spiel des Frauenfussballs des FFC Britz in der Hinrunde an. Das Spiel wäre „fairer“ verlaufen hätten wir einen anderen Unparteiischen gehabt. Es ist besser nicht weiter über seine Leistungen zu berichten.
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen. Jede Mannschaft erarbeitete sich Torchancen, die sie aber nicht im Tor unterbrachten. Nach 30 Minuten ging es in die Pause. In Halbzeit zwei wurde das Spiel auf beiden Seiten etwas ruppiger. Es war trotzdem bis zur 59 Minute vom Spielverlauf weiterhin sehr ausgeglichen. Die letzte Spielaktion gehörte uns Frauen vom FFC Britz 09 .
Standards, insbesondere Ecken sind ja normalerweise nicht so unsere Stärken. Unsere Abwehrchefin trat die Ecke, die unsere zentrale Mittfeldspielerin endlich mal im Tor unterbrachte. Direkt danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.
Die 3 Punkte lagen unterm Britzer Weihnachtsbaum. Wir mussten nur zugreifen, was wir auch taten.
Am 6.1.2017 um 17 Uhr gehts mit wieder mit dem Training los.
 
Der FFC Britz 09 wünscht allen Mitgliedern und deren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.