Das Spiel unserer B-Juniorinnen gegen Schmöckwitz-Eichwalde.

Hallo liebe Sportfreunde,
hier ein paar Zeilen über das Spiel unserer B-Juniorinnen gegen Schmöckwitz-Eichwalde.
Trotz der schwierigen Wetterverhältnisse hat unser Gegner einen Ausweichplatz gefunden,
der bespielbar war.Wir wurden herzlich begrüsst und gut betreut.Anfangs war das Spiel sehr
ausgeglichen und sehr spannend doch in der 10 Spielminute sind wir leider in 1:0 in Rückstand geraten.Trotz des Rückstandes haben unsere Mädels tapfer weiter gekämpft und sind mit diesem Ergebnis in die Halbzeit gegangen.Zum Anfang der zweiten Hälfte waren die Mädels wie
ausgewechselt,nichts lief mehr.Unsere Abwehr und unserer Torhüterin vereitelten mehrere
Angriffe des Gegners doch in der 45.Spielminute fiel das 2:0 für Schmöckwitz und unsere Mädels haben das irgendwie nicht realisiert.Dadurch kam der Gegner immer mehr ins Spiel und wir verloren dieses Spiel letztendlich mit einem 5:0 .Aber natürlich stecken wir den Kopf nicht in den Sand und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.