B-Juniorinnen gegen FSV Berolina Stralau 1901

Am 1.4.17 waren wir zu Gast beim FSV Berolina Stralau 1901 leider kamen nicht alle aber na gut .
In der ersten Halbzeit waren wir die besseren und so kam es, dass wir ein Tor machten und 0:1 in Führung gingen.
Bis zur Halbzeit hielten wir unsere Räume ein, deckten, gingen zum Ball und gewannen die Zweikämpfe.
Dann gingen wir in die Pause und danach machten einige was sie wollten und waren der Meinung sie wissen es besser und so kam es wir es kommen musste unsere Torwartin verletzte sich und eine Spielerin musste rein und so lief das Spiel leider gar nicht mehr
keiner kam mehr mit nach hinten und so machten wir den Gegner stark der dann mit 4-1 vom Platz ging.
Das wir verloren haben war nicht nötig aber ja das nächste Spiel wird besser.
Die Mannschaft der B-Mädchen findet schon zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.