B-Juniorinnen gegen SCC Charlottenburg

Hallo ihr lieben, hier ein kleiner Bericht über das Spiel unserer B-Juniorinnen vom Samstag den 25.03.2017 gegen den SCC Charlottenburg bei uns zuhause in der Haarlemer Hölle. Die erste viertel Stunde haben unsere Mädels das Spiel absolut dominiert sodass der Gegner es nicht einmal über die Mittellinie schaffte doch wir haben es leider nicht geschafft unsere Chancen zu nutzen. Nach 20 Minuten kam der Gegner immer besser ins Spiel und bekam leider auch die Gelegenheit zu schießen und wir wurden sofort mit einem Gegentor bestraft. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit wurde der Ball im eigenen Strafraum so unglücklich durch die eigene Spielerin abgefälscht das es zum zweiten Tor für den Gegner kam. In der zweiten Halbzeit haben die Mädels wirklich gut gekämpft und dagegen gehalten doch der Gegner hat hinten sehr souverän verteidigt, wodurch wir am Ende leider 0:2 verloren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.