Lang lang ist’s her…

 

Lange musstet ihr auf einen neuen Bericht der 7er Frauen warten. Nein der Britzer Frauenfußball hat nicht geruht, wir hatten nur keine Zeit etwas neues zu schreiben.

Die letzten Spiele liefen immer sehr ähnlich ab. So trafen wir uns zum abgemachten Zeitpunkt, zogen uns um und machten uns warm.

In den vergangenen Spielen verschliefen wir immer die erste Halbzeit, obwohl wir spielerisch locker mit dem Gegner mithalten und sie teilweise dominieren konnten. So halfen wir unseren Gegnerinnen durch individuelle Fehler unserer Feldakteurinnen oder unserer Torhüterin dem Gegner in Führung zu gehen.

Meistens konnten wir das Spiel dann in Halbzeit 2 drehen. Nur beim Spiel auf Rasen (wir können nur Kunstrasen :-)) gegen Mahlsdorf-Waldesruh und Rot-Weiss Hellersdorf endete das Spiel mit einem Sieg für den Gegner.

 

Jetzt sind wir bis zum 6.11.16 spielfrei, dass heißt aber, dass das Training trotzdem stattfindet. Also alle interessierten Damen bitte Mittwochs und Freitags in der Zeit von 18-19:30 zum Training einfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.