Ein etwas holpriger Rückrundenstart für unsere Mädels /Damen

Der Rückrundenstart verlief etwas holprig mit einer hohen Niederlage für unsere B-Mädchen gegen Vicktoria Mitte und einem 4-1 gegen die D-Mädchen von Eintracht Südring. Die Damen konnten wenigstens einen Punkt gegen die Frauen von Blau-Weiß Friedrichshain mit nach Hause nehmen.

Am vergangenen Wochenende sah es hingehend schon deutlich vielversprechender auf heimischer Wiese aus.
Die C-Mädchen starteten mit einem 14-0 Sieg in die Rückrunde und die Frauen konnten mit einem 3-0 Sieg gegen Stern 1900 den Punktevorsprung zum Tabellenführer wieder etwas ausgleichen. Somit liegen sie mit 4 Punkten hinter den Damen von Blau-Gelb Berlin auf dem 2. Platz.

Die C-Mädchen, die derzeit den 5 Platz belegen, konnten mit ihrem Sieg wieder Anschluss zum Tabellenplatz 4 und 3 knüpfen.

Nächstes Wochenende geht es für die Damen am Samstag zu Hansa 07 und für die C-Mädchen zu Stern 1900.
Am Sonntag geht es für die B- Mädchen zu den Mädels von Schmöckwitz-Eichwalde.

🔥🔥🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert