Freundschaftsspiel der B-Juniorinnen

Heute waren wir mit den B- Mädchen zur Gast bei Sparta Lichtenberg zum Freundschaftsspiel .
Am Treffpunkt kamen 5 Spielerinnen an somit fuhren wir los .
Der Gast war sehr freundlich und gab uns noch zwei Spielerinnen ab, denn die Mädchen sollten einfach ganz locker mit Spaß spielen was diese auch taten .
Leider haben wir das Spiel verloren aber die Mädchen meinten es ist gut bei einem Punktspiel ist es wichtiger zu gewinnen.
Einen großen Dank auch an die Eltern und Ali dir immer mit Auto mit kommen damit wir nicht mit der Bahn fahren müssen.
Auch einen Dank an die 5 Spielerinnen die heute morgen gekommen sind
Am Samstag 6.5.17 fahren wir nach Spandau !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert