Erster Sieg als B-Mädchen

 
Seit dieser Saison gibt es im Britzer Frauenfussball wieder eine B-Mädchenmannschaft, die gegen SC Staaken ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten.
Bei diesem Spiel ging man endlich mit der Einstellung ins Spiel, dieses endlich gewinnen zu wollen. In der ersten Halbzeit gingen wir 1:0 in Führung, obwohl der Gegner spielerisch sehr gut mitgehalten hat.
Durch eine taktische Umstellung des Trainerteams konnte der Gegener unseren Mädels nichts mehr entgegen bringen. So wars logisch das die Tore zum 2:0, 3:0 und 4:0 folgten.
 
Jetzt sind die Mädels bis zum 5.11.16 spiel- aber nicht trainingsfrei.
Also alle interessierten Mädels bitte zum Training am Montag und Donnerstag in der Zeit von 17:30 bis 19:00 zum Training einfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert