B-Juniorinnen gegen Schmöckwitz-Eichwalde

Hallo liebe Sportfreunde,
Am 11.3.17 hatten unsere B-Juniorinnen, gegen Schmöckwitz-Eichwalde, ihr erstes Rückrundenspiel. Anfangs war die Partie sehr ausgeglichen und wir gingen mit etwas Glück 1:0 in Führung. Den Ausgleich erzielten die Gegner durch einen Fehler noch vor der Halbzeit. Somit ging es mit einem 1:1 in die Pause und alles war noch offen. In der zweiten Halbzeit kämpften beide Teams auf Teufel komm raus um den ersten Sieg der Rückrunde doch das Glück war nicht auf unserer Seite und somit ging der Gegner kurz vor Schluss mit 1:2 in Führung und gewann das Spiel. Hiermit noch ein großes Lob an unser Team und auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert