WIR SUCHEN DICH !!

Für die kommende Saison suchen wir Frauen und Mädels aller Altersklassen .
Du hast Lust auf Fußball, möchtest richtig Gas geben oder bist schon ein bisschen älter und traust dir, die eine oder andere Saison noch zu, dann komme zu uns als Spielerin, auf Klein- oder Großfeld.
– schau einfach mal bei einem Probetraining vorbei 👀

Für weitere Fragen – schreib uns einfach 📨 oder ruf uns an 📱 🙋🏽‍♀️

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen 👐💪
🔵⚪🔵

2 Kommentare

  1. Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit dem Frauenfußball anfangen. Wie geht das mit dem Probetraining wen muss ich da kontaktieren?

    • Hey, wir freuen uns von dir zuhören:)
      Die Mädels trainieren immer mittwochs und freitags von 17.00-18.30 Uhr schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen:) ⚽️👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.