Start in die Saison 2022/23

Am 04.09 startete auch für uns in die neue Saison 2022/23 ⚽️💪
Die großen und kleinen Mädels waren schon voller Vorfreude und konnten es garnicht abwarten bis die Schiedsrichter die Partien anpfeiften .
Unsere D-Mädchen starteten gleich früh gegen die Mädels aus Spandau . Nach einem tollen und sehr spannenden Spiel konnten die Mädels mit einem 3-2 Sieg die ersten 3 Punkte einsammeln 🔥🔥🔥

Danach ging es für Frauen gegen die Damen von Blau-Weiß Berlin. Es hieß einiges aus der letzten Saison gut zumachen. Mit guter Stimmung von den Fans und einigen schönen Spielzügen konnte mit einem 2-0 in die Pause gegangen werden .
Nach dem Anpfiff brauchten die Damen einige Minuten um wieder ins Spiel zukommen , aber es konnte so einiges aus den vergangenen Trainingseinheiten umgesetzt werden. Drei der Neuzugänge durften auch ihr Debüt auf dem Feld feiern . Mit einem Endstand von 3-1 verbleiben die nächsten 3 Punkte in Britz 🔥🔥🔥

Unsere D-Mädchen traten aufgrund von einigen Krankheits- und Urlaubsausfällen in Unterzahl gegen die Mädels aus Kladow an.
Mit einem kleinen hängenden Kopf ging es mit einem 1-1 in die Halbzeit .
Die Unterzahl machte sich konditionenell bemerkbar und es viel in der 43’und in der 45′ Minute zwei weitere Gegentore. Die Mädels schüttelten den Frust ab und es gelang in der 53′ der Anschlusstreffer.
Es folgten 7 spannende Minuten mit einigen Chancen für die Britzer-Mädels. Jedoch blieb der wohl verdiente Ausgleichstreffer bis zum Schlusspfiff leider aus. Somit Unterlagen die D-Mädels mit einem 2-3 gegen die Mädels von Kladow.

Unsere B-Mädchen sind am ersten Spieltag Spielfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.