LETZTES HEIMSPIEL DER SASION 2022/23

Auch für unsere Frauen heißt es nun nach ihrem gestrigen Heimsieg – Sommerpause.

Die Damen des @dfckreuzberg waren bei uns zu Gast. Mit einem kämpferischen 0-0 ging es in die Halbzeitpause. Es wurde so einiges ausprobiert und versucht, doch so ganz bis zum Ende wollte es immer nicht so klappen. In der 41′ Minute gelang dann mit etwas Glück, der Führungstreffer.
Die Damen des @dfckreuzberg gaben sich jedoch noch nicht geschlagen und kämpfen bis zur letzten Minute.

Doch dann war es „endlich“ soweit, der Abpfiff war zu hören und die Erleichterung machte sich in den Gesichtern der Damen breit.

Im Anschluss wurde noch gemütlich mit der Mädchen der D,C und B-Mädels zusammen gesessen und das ein oder andere Spiel an der 🏓 gespielt . Bei dem Spiel Dortmund gegen Augsburg musste natürlich auch noch gefiebert werden ⚽️💪

Nach der 1. Sasion in der Verbandsliga, gehen die Damen mit vier Punkteteilungen , zwei Niederlagen und 14 Siegen und dem 2. Platz in die wohlverdiente Sommerpause.

Auch wenn zwischenzeitlich von vielleicht etwas mehr geträumt wurde, können die Damen stolz auf die Leistung sein.

Bisschen Luft nach oben gibt es ja bekanntlich meistens – von daher auf gehts Mädels – Sasion 2023/24 wird wieder Vollgas gegeben 💙🔥🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert