HEIMSIEG GEGEN BSC REHBERGE đŸ’ȘđŸ”„

Nach der bitteren 0-2 Niederlage gegen den TabellenfĂŒhrer Blau-Gelb vor nun gut 2 Wochen –
hieß es nun wieder zu Punkten.

Aufgrund der Ferien starteten die Frauen auf heimischer Wiese, mit einem zum Teil neu formierten Kader und einigen kleinen Bedenken, in das Spiel.

Es konnten einige schöne SpielzĂŒge herausgearbeitet werden, die mit einem Pausenstand von 3-0 belohnt wurden.

In der zweiten Halbzeit gab es dann die ein oder andere Umstellung.
Dabei konnte so einiges ausprobiert und gelernt werden. Endstand der Partie war ein 6-0.

Somit konnte aufgrund der Niederlage gegen Blau-Gelb und der nun bestehenden Punktegleichheit
mit Blau-Weiß und Kreuzberg, aber dem besseren TorverhĂ€ltnis zu Kreuzberg- wieder der 3 Tabellenplatz gesichert werden.

Als nÀchstes sind unsere Frauen am 07.05 um 16 Uhr zu Gast bei den Damen von Latino .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.